top of page

Schwangerschaftsyoga

fortlaufender Kurs

  • 25 Schweizer Franken

Beschreibung

Egal in welchem Trimester Du Dich befindest, ich begleite Dich durch Deine komplette Schwangerschaft. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ich gehe immer auf die Beschwerden der einzelnen Frauen ein. Deshalb ist mir ein Austausch sehr wichtig, damit ich dich optimal unterstützen kann Ich habe selbst in meinen beiden Schwangerschaften viel Yoga praktiziert konnte mich dann schnell von meinen Rückenschmerzen lösen und durfte u. a. dadurch zwei leichte und natürliche Geburten erleben. Komm doch mal zum Schnuppern vorbei! Ich freu mich auf Dich! Anne Burkhalter www.shiatsuundyoga.ch Anmeldung & weitere Infos: mail@shiatsuundyoga.ch oder 076 497 60 11 Im Dezember 22 und Januar 23 findet das Schwangerschaftsyoga jeweils am Donnerstag von 18:00-19:00 Uhr in der Hebammenpraxis SH statt. Ab Februar jeweils am Montag - gleiche Zeit, gleicher Ort. Preise: Probelektion 20.- Einzellektion 25.- 5er Abo 115.- (7 Wochen gültig) 10er Abo 225.- (14 Wochen gültig)


Daten


Zahlung, Abmeldung

es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)


bottom of page